Hilfe  für ALLEINERZIEHENDE

Mut- und Kraft - Impulse für Deine Zukunft

Alleinerziehend durchs Leben zu gehen bringt einige Herausforderungen mit sich. Da ich weiss, dass

  • man sich oft alleine fühlt
  • sorgenvolle Gedanken einem manchmal den Schlaf und manchmal die Ruhe im Alltag rauben
  • man oft verzweifelt ist
  • Tränen fliessen
  • man trotz Erschöpfung jeden Morgen wieder aufstehen muss
  • die Nerven auch mal blank liegen
  • man sich für seine Ungeduld hasst
  • man oft bereit ist, sich selber für  die Kinder aufzugeben
  • man sich manchmal wertlos und unfähig fühlt
  • usw.

und ich gleichzeitig weiss, wie man aus diesen Sackgassen wieder rauskommt, habe ich beschlossen, eine Gruppe zu gründen. 

 

Wenn Du also Lust auf Mut - und Kraft - Impulse hast, wenn Du eine Anlaufstelle für Deine Fragen suchst, wenn Du wieder glauben willst, dass Du auch als Alleinerziehende/-r ein glückliches, leichtes, freudvolles und freies Leben führen kannst und Du offen bist für neue Wege, dann lade ich Dich herzlich in meine neue Gruppe ein.

 

HIER geht es zur Gruppe:

 

 HILFE - ich bin alleinerziehend! Mut - & Kraft - Impulse für Deine Zukunft 

 

Da teile ich meine Geschichte, zeige mögliche Lösungen, ermutige Dich, stärke Dein Selbst - Bewusstsein und biete Dir die Möglichkeit, zusammen mit anderen den Weg zu gehen.

 

Ich freue mich auf DICH!