Energiearbeit

Access Bars

Die Access Bars ® sind 32 Punkte am Kopf, die bestimmten Lebensbereichen zugeordnet sind. Sie liegen über den Gehirnarealen, in denen unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen dieser Lebensbereiche verarbeitet werden.

 

Unser Gehirn arbeitet hierbei mit elektrischen Impulsen. Wenn uns Dinge belasten, in Stress versetzen, oder auf andere Weise stark beschäftigen, dann arbeitet unser Gehirn in einem sehr hohen Frequenzbereich.

 

Oft sind es  gespeicherte Begrenzungen, die uns davon abhalten, zu leben, wie wir es uns wünschen. Ein großer Teil solcher selbstbegrenzenden Glaubenssätze, Überzeugungen und Handlungen ist uns noch nicht einmal bewusst. Doch hindern diese unterbewussten Referenzen uns daran, die Person zu sein, die wir wirklich sein wollen, können und in Wahrheit auch sind.

 

Durch sanftes Berühren der Barspunkte können diese aktiviert werden und Du erlebst eine Entspannung und Ruhe, die Du womöglich schon ewig nicht mehr gespürt hast. Programmierungen dürfen sich lösen, Klarheit und Gelassenheit machen sich breit und Du gehst definitiv anders aus dem Raum, als wie Du gekommen bist.

 

Mach es Dir leicht, tauche ein in eine Access Bars-Behandlung und geniesse Deine Befreiung und Dein neues Lebensgefühl.

Energieanpassung

Manchmal spüren wir uns zu wenig oder achten schlichtweg nicht auf die Signale von unserer Seele und unserem Körper. Dadurch ist der Energiefluss auch in den Organen und diversen Kreisläufen blockiert. Wir fühlen uns unwohl, antriebslos und werden vielleicht sogar schon krank. Mit der "Energieanpassung" arbeite ich mich energetisch durch Deine Körpersysteme und finde heraus, wo Du nicht in Deiner ganzen Kraft bist. Mit der entsprechenden Behandlung unterstütze ich die Regeneration.