Coaching / Beratung

Ein paar Fragen

Was genau vermisst Du in Deinem Leben?

Wonach sehnst Du Dich aus tiefstem Herzen?

Wovon darf mehr in Deinem Alltag sein?

Was schmerzt so sehr, dass Du Dich verändern willst?

Wie wirst Du Dich fühlen, wenn Du den Weg gegangen bist?

Was wird alles möglich sein in Deinem Leben, wenn Du zu Dir zurückgefunden hast?  

 

 

 


Meine Erfahrung

Weisst Du, ich habe mir auf meinem Lebensweg ganz viele Situationen kreiert, die oft sehr schmerzhaft waren! Wie oft zweifelte ich an mir, weil ich irgendwie anders dachte und fühlte als die anderen. Wie oft versuchte ich mich anzupassen und dennoch gelang es mir nicht, die Erwartungen anderer zu erfüllen. Wie oft war ich traurig und  gab meine Lebensfreude und -kraft völlig ab. Wieviele Tage und Nächte habe ich mir wohl den Kopf darüber zerbrochen, was falsch an mir ist und woran ich noch arbeiten muss...

 

Und dennoch: Ich bin immer wieder aufgestanden, habe Wege gefunden, hab mich selber motiviert, hab mir Hilfe geholt - mal erfolgreicher, mal weniger.

 

Und an alledem bin ich gewachsen! 

 

Heute weiss ich, wer ich bin. Heute weiss ich, wie ich bin. Heute wertschätze ich mich. Und heute lebe ich, lebe mich, geniesse es, mich zu sein und frei Tag für Tag zu entscheiden, wie ich mein Leben gestalte, mit wem ich mich umgebe.

 

Dank diesem Erfahrungsschatz kann ich mich enorm gut in Dich hineinfühlen, kann ich viele Deiner Verhalten sehr wohl nachvollziehen und ich weiss gleichzeitig, dass in Dir ALLES vorhanden ist!

 

Ich glaube daran, dass Du in der Essenz Liebe bist. Und Liebe ist Fülle - es ist alles da! Es geht lediglich darum, Dich wieder zu ent - decken, Dich darin zu bestärken, dass Du wunder - voll bist und Dich zu er mut - igen, den  Schatz in Dir zum Ausdruck, zum leuchten und strahlen zu bringen!

 

Das ist Selbstliebe!!!


Der Weg

DU hast Dein Leben bis heute gelebt, Entscheidungen getroffen, Erfahrungen gemacht, kennst Deine Fähigkeiten und Stolpersteine. 

 

Was Du bereits ausprobiert hast, ist enorm wertvoll. Und es hat Dich zu der Person gemacht, die Du heute bist. Darauf bauen wir auf! Was hilfreich war, nehmen wir mit, was sich als hinderlich zeigte, werden wir dankbar verabschieden.

 

Änderungen im Denken, Fühlen und Verhalten werden nötig sein, wenn sich Deine Zukunft in einem anderen Bild zeigen soll. Denn behältst Du die alten Gewohnheiten, wirst Du die bereits bekannten Ergebnisse ernten. 

 

Und genau dabei reiche ich Dir die Hand!

 

Ich zeige Dir Möglichkeiten auf, reflektiere mit Dir, biete Dir eine Sichtweise von aussen, tauche mit Dir in Deine neue Wirklichkeit ein, kenne bewährte Strategien und Techniken und begleite Dich auf Deinem Weg: Schritt für Schritt, konsequent, freudig, liebevoll, motivierend, mit Leichtigkeit und Überzeugung. 

 

Mein Geschenk für DICH


Du möchtest zuerst herausfinden, ob ich der richtige Coach/die richtige Begleitung für Dich bin? Das ver-

stehe ich sehr gut!

 

Deswegen biete ich Dir HIER die Möglichkeit, ein KOSTENFREIES Klarheitsgespräch mit mir zu vereinbaren.

 

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich Dich auf dem

Weg in eine glückliche, gesunde, erfüllte Zukunft beglei-

ten kann.

 

Nimmst Du mein Geschenk im Wert von Fr. 210.-- an?!

 

Schreibe mir noch heute! Danach melde ich mich bei Dir,

um einen Termin auszumachen. Du darfst zu mir in meine

Praxis kommen oder wir führen das Gespräch online - so

wie es Dir mehr entspricht!

 

Ich freue mich auf DICH!

 

 

Highlife-Intensiv-Coaching

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du raus vom Alltag in einer Wohlfühlatmosphäre einen ganz anderen Zugang zu Dir findest? Dass Du in die Ruhe und gleichzeitig in Deine Kraft kommen kannst? Dass es Dir gelingt, etwas abzuschliessen, das Dich noch zurückhält? Dass Visionen entstehen können,

die Dein Herz zum vibrieren bringen?

 

Das und mehr ist möglich, wenn Du Dich darauf einlässt!

 

Vom 6. - 8. Dezember 2019 und vom 17. - 19. Januar 2020 biete ich jeweils 1 Person ein Highlife-Weekend im 1:1 mit mir an.

 

Ja, ich bin während diesen 3 Tagen für Dich da. Mit meiner Präsenz öffnen wir den Raum, damit Du Dich entfalten kannst.

 

Wir gehen darauf ein, was bei Dir ansteht: In Freude, in

Leichtigkeit, im Eintauchen, in der Tiefe,  im Geniessen, im geschützten 1:1, im Vertrauen - so wie es sich gerade richtig anfühlt.

 

Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, wenn dies vielleicht schon lange Dein Wunsch ist, wenn da in Dir eine Stimme "JA" ruft, wenn das genau DEINE Chance ist - dann melde Dich sogleich mit ein paar Zeilen bei mir, warum es Dich da hin zieht.  Danach besprechen wir die Details.

 

 

KONTAKT