Meine Empfehlungen

Frische Naturkosmetik

Liegt Dir die Pflege Deines Körpers als Tempel Deiner Seele am Herzen? Sind Dir dabei Natürlichkeit, Nachhaltigkeit, Wirkung und Ethik auch wichtig?

 

Dann habe ich die grossartige Möglichkeit, Dir wunderbare, vegane Produkte zu empfehlen, die garantiert tierversuchsfrei hergestellt wurden. Wenn immer möglich basieren sie auf biologischen Inhaltsstoffen. Es gibt auch Kennenlernsets zum Vorzugspreis.

 

Mit dem Link nebenan kannst Du die Auswahl, die genauen Zusammensetzungen und Infos zur Firma inkl. derer Philosophie abrufen. 

 

"Natürlich" erhältst Du die frisch produzierten und umweltschonend verpackten Produkte direkt nach Hause geliefert

 

Frische - Natur - Wirksamkeit - Nachhaltigkeit - Ethik

 

Kosmetik Körperpflege Gesichtspflege 100% natürlich tierversuchsfrei vegan nachhaltig umweltschonend

 

Du fühlst Dich unsicher, welche Produkte für Dich am besten wären oder wie Du sie anwenden sollst? Dann vereinbare mit mir ein kostenloses Beratungsgespräch:


Vitalstoffe / Supplements

Es gibt immer mal wieder Situationen, wo wir uns kurz- oder längerfristig suboptimal ernähren oder nach/während einer Krankheit einen erhöhten Bedarf an hochwertigen Vitalstoffen haben.

 

Wenn schon, denn schon...

 

-sollen die Wirkstoffe nachhaltig angebaut, schonend gewonnen und verarbeitet worden sein.

-müssen die Wirkstoffe rein pflanzlich / vegan, konzentriert und optimal kombiniert sein.

-ist eine hohe Bioverfügbarkeit unabdingbar.

-darf die Wirksamkeit durch traditionelles und neues Wissen erforscht und erprobt sein.

-müssen die Rohstoffe wie das Endprodukt  absolut tierversuchsfrei hergestellt worden sein.

-soll auch die Verpackung umweltbewusst und nachhaltig sein.

-dürfen die Produktion wie auch der Transport möglichst klimaneutral ablaufen.

 

Diese Supplements/Vitalstoffe gibt es in Form von Caps, Packs und Drinks.

 

 

 

 

 

Supplements Vitalstoffe vollkommen natürlich tierversuchsfrei nachhaltig

Du fühlst Dich unsicher, was zur Zeit die richtige Unterstützung ist? Dann vereinbare bitte ein kostenloses Beratungsgespräch, den ich habe über 10 Jahre Erfahrung damit: