Preise / Energieausgleich

Coaching / Beratung

Du bist noch unsicher und möchtest mich unverbindlich kennenlernen? Dann schaue Dir sogleich Dein GESCHENK an!!!

 

Möchtest Du lediglich eine Einzelsession buchen, dann gilt folgender Ansatz:

 

 1/2 Stunde = Fr. 120.00

1 Stunde = Fr. 220.00

1.5 Stunden = Fr. 300.00

 

Weil Veränderungsprozesse gemäss meiner Erfahrung nicht nach 1 Termin abgeschlossen sind, biete ich attraktive Coaching-Pakete an:

 

6er-Paket = Fr. 1'110.00

12er-Paket = Fr. 2'040.00

24er-Paket = Fr. 3'720.00

 

 

 Die vorteilhaften Coaching-Pakete sind im Voraus per Banküberweisung oder spätestens bei der 1. Sitzung in bar oder per Twint zu begleichen.

  

Die 6, 12 oder 24 Stunden, die im entsprechenden Paket inbegriffen sind, können individuell aufgeteilt werden. Es wird die jeweils bezogene Zeit vom Paketguthaben abgebucht.


Massagen

*klassische Massage:

 

1 Stunde = Fr. 112.00

1  1/2 Stunden = Fr. 152.00

10er-Abo für je 1 Stunde = 1'020.00

10er-Abo für je 1  1/2 Stunden = Fr. 1'380.00

 

*Breuss-Massage:

 

3/4 Stunden = Fr. 88.00

10er-Abo für je 3/4 Stunden = Fr. 800.00

 

*Kombination klassische Massage 1 Stunde & Wirbelsäulen-Therapie = Fr. 200.00

 

*Kombination klassische Massage 1 1/2 Stunden & Wirbelsäulen-Therapie = Fr. 240.00

 

*Kombination Breuss-Massage & Wirbelsäulen-Therapie = Fr. 180.00

Für die Erstbehandlung werden jeweils Fr. 15.00 zusätzlich verrechnet.

 

Abonnements sind 6 Monate gültig und bei der ersten Massage in bar oder per Twint zu bezahlen.

 

Manche Versicherer übernehmen einen Anteil über die Zusatzversicherung. Bitte erkundige Dich direkt dort über die Bedingungen. Ich kann hier keinerlei Zusagen abgeben, auch wenn ich für "klassische Massagen" beim EMR als Therapeutin anerkannt bin.

 

 


Wirbelsäulentherapie

1. Behandlung für Erwachsene = Fr. 134.00

ab 2. Behandlung = Fr. 112.00

 

1. Behandlung für 5- bis inkl. 17-jährige = Fr. 124.00

ab 2. Behandlung = Fr. 100.00

 

Behandlung für Kinder bis inkl. 4 Jahren = gratis

Familienpauschale (2 Erw./2 Kinder) = Fr. 368.00

Familienpauschale (2 Erw./1 Kind) = Fr. 306.00

Alleinerziehende erhalten einen Spezialtarif.

 

 

Wichtig:

 

Preisänderungen bleiben jederzeit vorbehalten.

Die Behandlungen sind bar oder über Twint während dem  Behandlungstermin oder im Voraus per Banküberweisung zu bezahlen.

 

 

 

 

 

 

     

Für alle vereinbarten Termine gilt:

 

Für verpasste oder später als 24 Stunden vor dem reservierten Zeitpunkt abgesagte Termine werden  80% vom entsprechenden Tarif verrechnet!