Highlife - Intensiv - Coaching

Kannst Du Dir vorstellen, dass Du raus vom Alltag in einer Wohlfühlatmosphäre einen ganz anderen Zugang zu Dir findest? Dass Du in die Ruhe und gleichzeitig in Deine Kraft kommen kannst? Dass es Dir gelingt, etwas abzuschliessen, das Dich noch zurückhält? Dass Visionen entstehen können,

die Dein Herz zum vibrieren bringen?

 

Das und mehr ist möglich, wenn Du Dich darauf einlässt!

 

Genau dafür biete ich solch ein  Highlife-Weekend im 1:1 mit mir an.

 

Ja, ich bin während diesen 3 Tagen für Dich da. Mit meiner Präsenz öffnen wir den Raum, damit Du Dich entfalten kannst.

 

Wir gehen darauf ein, was bei Dir ansteht: In Freude, in

Leichtigkeit, im Eintauchen, in der Tiefe,  im Geniessen, im geschützten 1:1, im Vertrauen - so wie es sich gerade richtig anfühlt.

 

Wenn Du Dich davon angesprochen fühlst, wenn dies vielleicht schon lange Dein Wunsch ist, wenn da in Dir eine Stimme "JA" ruft, wenn das genau DEINE Chance ist - dann melde Dich sogleich mit ein paar Zeilen bei mir, warum es Dich da hin zieht.  Danach besprechen wir die Details und finden das nächstmögliche Datum.

 

Sei es Dir wert!