"Erlaube Dir..."

Die 4 Wochen-Intensiv-Begleitung                          der besonderen Art

 

«Erlaube Dir…» basiert auf Selbstermächtigung. Dem voraus geht Selbsterkenntnis, wodurch Du wieder in die bewusste Verbindung mit Dir kommst. Und plötzlich wird es einfach

 

Erlaube Dir…

  •  DU zu SEIN!
  •  Dich mit jeder Faser anzuerkennen!
  •  täglich neu und frei zu wählen!
  •  Deine Grossartigkeit zu erkennen!
  •  Dich darin zu entfalten!
  •  zu lachen, zu strahlen und zu geniessen
  • glücklich und erfüllt zu SEIN!

 

Was wird wohl alles für Dich möglich sein,

 

Ø  wenn Du Dich darin über 4 Wochen im 1:1 begleiten lässt?

Ø  wenn Du jemanden an der Seite hast, der die Wunder in Dir sieht und Dich konsequent daran erinnert?

Ø  wenn Du Dir diese Transformation erlaubst?

 

Hast Du jetzt Lust auf

  • 1 Klarheitsgespräch
  •  3 transformierende Intensiv-Sitzungen (live oder online)
  • 4 Wochen Verbindung über einen persönlichen Telegram-Kanal
  • nur für Dich bestimmte Impulse
  • Freude, Leichtigkeit und Lachen

dann schnapp Dir einen der letzten der begehrten Plätze . Ich begleite immer nur wenige Menschen so intensiv und ausschliesslich jene, wo ich spüre, dass sie bereit sind, sich wirklich einzulassen, anzunehmen und für sich zu gehen.

 

Diese Reise biete ich für CHF 888.-- an. Du kannst diesen Betrag einmalig im Voraus oder in 2 Raten zu

je CHF 488.-- begleichen.

 

Aktuell können noch 1 Person im September und 2 Personen ab Mitte Oktober starten. Melde Dich also schnell!

«Erlaube Dir…» wird magisch, persönlich und intensiv! Ich freue mich sehr auf DICH!

 

 

 

(Ob und wann ich diese Reise wieder anbieten werde, ist unsicher. Denn ich erlaube mir, immer wieder das zu machen, was mir aus tiefstem Herzen Freude bereitet. Heute ist es «Erlaube Dir…». Wenn also einer der 3 exklusiven Plätze Deiner sein soll, dann melde Dich sofort bei mir.)