Frauen - Oase

Deine Zeit für Ruhe, Klarheit & Transformation

Die Magie der Frauen-Oase

 

Während ich schreibe, nehme ich bereits wahr, wie sich ein unbeschreiblich schöner Raum öffnet, der für Dich bestimmt ist.

 

Für Dich, Du wundervolle Frau, wo Du

 

-so viel in Dir trägst und Dir dennoch nur einen Bruchteil davon erlaubst zu leben

 

-unglaublich stark bist und Dich danach sehnst, Deinem weiblich-sanften Teil genauso Ausdruck zu gestatten

 

-Dein Leben meisterst und Dir noch mehr Raum um einfach zu SEIN gönnen willst

 

-Klarheit suchst, um Entscheidungen von Herzen zu treffen

 

-nicht mehr länger Zeit verstreichen lassen willst, sondern JETZT wahrhaftig leben magst

 

-Dich nach einer solchen Möglichkeit, wie es die Frauen-Oase exklusiv bietet, sehnst!

 

Eintauchen in die Frauen-Oase, in diese intensiven, vertrauensvollen, herzöffnenden 1:1 Coaching-Tage, die Dein Leben magisch verändern werden!

 

Ich verspreche Dir, dass ich all mein Wissen, all meine Erfahrung, all meine Wahrnehmung einbringe und vor allem mein Herz offen ist, um Dich ganz individuell zu begleiten. 

 

 

 

Du darfst mir alle Fragen stellen und wir werden die Antworten in Dir ent - decken.

 

Denn ich weiss, Du bist viel mehr, als Du Dir bisher eingestehen wolltest. Ich sehe, was Dich effektiv ausmacht, und genau das werden wir eröffnen.

 

Spürst Du die kribbelige Vorfreude? Im Bauch, im Herzen, im ganzen Körper? Also ich freue mich so sehr auf DICH!

 

Die FRAUEN-OASE öffne ich im „Raum für Coaching & Gesundheit“ in Heiden. Für die Übernachtung und Deine Rückzugszeiten buchst Du Dir dann am besten eine Unterkunft in der Nähe.

 

In dieser einzigartigen Form begleite ich jeweils genau 1 Frau! Melde Dich sogleich bei mir, damit wir schauen, an welchem Datum Dein Platz frei ist: