Frauen - Oase

Deine Zeit für Ruhe, Klarheit & Transformation

Die Magie der Frauen-Oase

 

Wenn ich diese Zeilen schreibe, dann spüre ich sie bereits. Ich nehme wahr, wie sich ein unbeschreiblich schöner Raum öffnet, der für Dich bestimmt ist.

 

Für Dich, Du wundervolle Frau, wo Du

 

-so viel in Dir trägst und Dir dennoch nur einen Bruchteil davon erlaubst zu leben

 

-unglaublich stark bist und Dich danach sehnst, Deinem weiblich-sanften Teil genauso Ausdruck zu gestatten

 

-Dein Leben meisterst und Dir noch mehr Raum um einfach zu SEIN gönnen willst

 

-Klarheit suchst, um Entscheidungen von Herzen zu treffen

 

-nicht mehr länger Zeit verstreichen lassen willst, sondern JETZT wahrhaftig und frei leben magst

 

-Dich nach einer solchen Möglichkeit, wie es die Frauen-Oase exklusiv bietet, sehnst!

 

Eintauchen in die Frauen-Oase, in diese intensiven, vertrauensvollen, herzöffnenden 1:1 Coaching-Tage, die Dein Leben magisch verändern werden!

 

Ich verspreche Dir, dass ich all mein Wissen, all meine Erfahrung, all meine Wahrnehmung einbringe und vor allem mein Herz öffne, um Dich ganz individuell zu begleiten.

 

 

 

 

 

Du darfst mir alle Fragen stellen und wir werden die Antworten in Dir entdecken.

 

Denn ich weiss, Du bist viel mehr, als Du Dir bisher eingestehen wolltest. Ich sehe, was Dich effektiv ausmacht, und genau das werden wir eröffnen.

 

Spürst Du die kribbelige Vorfreude? Im Bauch, im Herzen, im ganzen Körper?

 

Dann schreib mir ganz schnell! Denn in der Frauen-Oase begleite ich jeweils genau         1 Frau!

 

Sichere Dir jetzt das letzte exklusive Datum:

1) 

2)     9. – 10. Juli 2022

 

Die FRAUEN-OASE öffne ich im „Raum für Coaching & Gesundheit“ in Heiden. Für die Übernachtung und Deine Rückzugszeiten buchst Du Dir am besten eine Unterkunft in der Nähe.

 

Dein Invest in Dich: Fr. 1‘500.--

 

 

Wenn Du bis zum 25. Juni 2022 fix buchst, schenke ich Dir Fr. 300.—Rabatt!