Ich heisse Mariza Winkler

Meine berufliche Ausbildung startete im Reisebüro als kaufmännische Angestellte.

 

Die beratende Tätigkeit gefiel mir sehr, jedoch trug ich schon immer den Wunsch in mir, Menschen näher zu sich selber zu bringen, sie in herausfordernden Lebenssituationen zu stärken und sie durch Beratung und Ermutigung in ihre wahre Grösse und Lebendigkeit zu begleiten. 

 

Deswegen bildete ich mich ständig weiter:

 

  • Vom Lebensberater
  • über Anatomie und Physiologie
  • dann in diversen Massagearten
  • über verschiedene Energie-Therapien auch zur Wirbelsäulentherapeutin
  • ebenso in der Gordon-Familientherapie,
  • zur Spielgruppenleiterin
  • und danach zum dipl. psychosomatischen Gesundheitscoach
  • sowie in Physiognomie
  • und vielem mehr.

 

Zudem habe ich die Ausbildung zur dipl. Mental-trainerin / zum Bewusst Sein-Coach erfolgreich abgeschlossen - eine sehr umfassende und tiefgrei-

fende Ausbildung, die komplett neue Lösungswege eröffnet. 

 

Kürzlich absolvierte ich den Lehrgang für Akasha Chronik-Lesungen.

 

Meine Fähigkeiten, genau zuzuhören und mich in andere Menschen hinein zu fühlen, verbunden mit einem breiten Wissen und einem grossen persönlichen Erfahrungsschatz, ermöglichen mir, Menschen effizient, liebevoll, klar und konsequent zu begleiten.

 

Ich bin extrem glücklich, meine Berufung und Passion als Coach und Therapeutin seit über 27 Jahren anzubieten und leben zu dürfen!

 

Mit Begleitung sind not - wendige Schritte viel leichter zu erkennen und zu gehen. Und wenn wir uns danach gemeinsam über Deine Transformation freuen, ist das unbeschreiblich schön!