Ich bin Mariza Winkler

Meine berufliche Ausbildung startete im Reisebüro als kaufmännische Angestellte.

 

Die beratende Tätigkeit gefiel mir sehr, jedoch hatte ich schon immer den tiefen Wunsch in mir, Menschen näher zu sich selber zu bringen, sie in herausfordernden Lebenssituationen zu stärken und sie durch Beratung und Motivation zu Ihren Zielen bezüglich Gesundheit, Beziehungen und wirklicher Erfüllung zu begleiten. 

 

Deswegen bildete ich mich ständig weiter:

 

- Vom Lebensberater

-über Anatomie und Physiologie

- dann auch in diversen Massagearten

-über verschiedene Energiearbeiten auch zur Wirbelsäulentherapeutin

-und danach zum psychosomatischen Gesundheitscoach

-sowie in Physiognomie

-und vielem mehr.

 

Aktuell lasse ich mich zum Bewusst Sein-Coach ausbilden. Eine sehr umfassende und tiefgreifende Weiterbildung, die auch mich persönlich weiter wachsen lässt. Ich freue mich schon riesig, wenn ich mit den neuen Tools auch meinen Kunden weiterhelfen darf!

 

Meine Fähigkeiten, genau zuzuhören und mich in andere Menschen hineinzufühlen verbunden mit einem breiten Wissen und einem grossen persönlichen Erfahrungsschatz ermöglichen mir, Menschen zu begleiten.

 

Ich bin extrem glücklich, meine Berufung und Passion als Coach und Therapeutin anzubieten und leben zu dürfen!